Bezirksbestenkämpfe Teil2

Am Samstag den 14. September 2019 waren fünf Kämpfer vom 1. JV Langen beim 2. Teil der Bezirksbestenkämpfe in Ginsheim Gustavsburg.

Nachdem sich Niklas Manoutchehri-Rad in der Altersklasse der unter 13-jährigen beim 1. Kampftag im Mai mit einem starken Platz 2 zufrieden geben musste, konnte er souverän alle seine Kämpfe für sich entscheiden. Celine Seifert (U18) kämpfte sich ebenfalls auf den obersten Podestplatz und bleibt somit ungeschlagen an beiden Wettkampftagen. Beide sammelten damit wichtige Punkte für die Gesamtwertung des Grand Prix der Gruppe Süd. Neo Mielke, Daria Brinkmann und Anna Manoutchehri-Rad erlangten jeweils dritte Plätze, wobei sie mindestens einen Kampf für sich gewinnen konnten.

v.r.n.l. Neo Mielke, Celine Seifert, Daria Brinkmann, Anna Manoutchehri-Rad, Niklas Manouchehri-Rad

Fotos: Andreas Brinkmann, Fabian Probst