Mit sieben Judoka erfolgreich bei der BBK II in Rimbach

Am Sonntag waren wir mit 4 weiblichen und 3 männlichen Judoka bei den BBK in Rimbach. Auch am zweiten Kampftag in diesem Jahr konnten sich die Langener Judoka sehr gut gegen die Konkurrenz behaupten. Hannah Remmert und Niklas Manoutchehri-Rad haben alle Kämpfe für sich entscheiden können und damit soverän den 1. Platz in ihren Gruppen belegt. Alle Teilnehmer und Platzierungen:

{AG rootFolder="/images/" thumbWidth="200" thumbHeight="120" newImageTag="0" newImageTag_days="7" paginUse="1" paginImagesPerGallery="10" albumUse="0" backgroundColor="#ffffff" foregroundColor="#808080" highliteColor="#fea804" frame_width="100" frame_height="100" showSignature="0" plainTextCaptions="0" ignoreError="1" ignoreAllError="0" thumbAutoSize="width" template="classic" popupEngine="slimbox" arrange="name"}2017/BBK2{/AG}

 

 

Verwandte Artikel