15 Medaillen in Zeiskam

Am vergangenen Wochenende zeigten 17 junge JVL-Judoka beim Osterturnier in Zeiskam ihr Können.

Mit viel Einsatz und Kampfgeist kämpften alle Judoka in den Altersklassen U9, U11, U13 und U15. Insgesamt konnten sie 4 Goldmedaillen und stolze 11 Bronzemedaillen gewinnen. 

Besonders zu erwähnen ist, dass einige das erste Mal überhaupt bei einem Judoturnier gestartet sind und damit sehr viel Mut bewiesen haben!

Unsere Goldmedaillen-Gewinner:

Samuel (U9)
Bruno (U11)
Lukas (U13)
Valeria (U13)

3. Plätze gingen an:

Jacob (U11)
Elisa (U11)
Mia (U11)
Finn (U11)
Luis (U13)
Maximilian (U13)
Miroslava (U13)
Sarah (U13)
Zoé (U13)
Jibril (U15, -46kg)
Daria (U15, -57kg)

5. Platz: Pia (U15, -57kg)

Mark gewinnt in der Altersklasse U15 in der stark besetzten Gewichtsklasse -50 kg seinen Auftaktkampf gegen einen Blaugurt. Bereits nach wenigen Sekunden konnte er ihn mit einem Armhebel zur Aufgabe zwingen. Leider musste Mark sich anschließend seinen deutlich erfahreneren Gegnern geschlagen geben und er konnte sich nicht weiter zu einer Platzierung vorkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

img 0126 65fa0511d9f38 img 0125 65fa0511da6dc img 0124 65fa0511dad10

Verwandte Artikel