Mit 11 Kämpfern beim Krümelrandori

Bürstadt 18.03.2023 Der Nachwuchs des 1. Judoverein Langen konnte heute sein können auf dem Krümelrandori, welches ein Anfängerturnier ist beweisen. Angetreten sind zwei Kämpfer in der U10 und 9 Kämpfer in der U12. Für die meisten von ihnen ist es das erste Turnier. Am Ende des Tages gab es auch noch einige Medaillen und jede Menge Kampferfahrung. Zoé Ehrt, eine schon etwas Kampferfahrenere Kämpferin sicherte sich nach schönen Kämpen den einzigen ersten Platz für den 1. Judoverein Langen in der U12 gefolgt von Ann-Marie Lorke, die ihr erstes Turnier hatte und sich nach starken Kämpfen den zweiten Platz in ihrer Gruppe sichern konnte. In der männlichen U12 mussten Kirill Will und Kecke Hack in einer Gewichtsklasse kämpfen und somit auch einmal gegeneinander antreten. Beide sicherten sich aber dennoch den dritten Platz.
Im Großen und Ganzen lässt sich das Ergebnis nach Jahrelanger Pause aber gut sehen.
1.Platz: Zoé Ehrt(U12)
2.Plätze: Finn Böhlandt(U10), Bruno Sankowsky(U10), Luis Luc Beinborn(U12), Ann-Marie Lorke(U12), Antonia Geogiev(U12)
3.Plätze: Max Felix Benner(U12), Maximilian Thoma(U12), Keke Hack(U12), Kirill Will(U12), Miroslava Stavschi(U12)

Verwandte Artikel